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Tag 14: Kohlenhydrattag

So, jetzt ist Halbzeit. Das ging schneller, als ich es mir vorgestellt hatte. So allmählich mache ich mir Gedanken, wie es nach den vier Wochen weitergehen soll. Wie ich es bisher mache ist auf Dauer zu aufwendig, und man schränkt sich auch sehr ein. Vielleicht werde ich die Art zu Essen beibehalten, aber jeden Tag mischen, so ähnlich wie Trennkost. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, zu überlegen...

 

Frühstück: 1 Dinkelbrötchen mit Avocado und Radisschen/Tomate

Mittag: 1 Bananenmüsli mit Sojamilch

Nachmittags soll es Mandarinen u./o. Grapefruit geben

Abends : Spinat-Pilz-Lasagne ( ohne Käse) und Salat (Plan)

 

Rezpt heute: Getoastetes Brot mit Knoblauch-Avocado und Tomaten (1 Pers.)

 

  • 2 Scheiben Graubrot
  • 1/3 Avocado
  • 1 kleine Tomate
  • 1 Knoblauchzehe
  • Pfeffer, Salz


Das Graubrot toasten. In der Zwischenzeit die Tomate in Scheiben schneiden und die Knoblauchzehe halbieren (mit Schale). Das getoastete Brot kräftig mit der Knoblauchzehe abreiben und mit der Avocado beschmieren. etwas Salz und Pfeffer draufgeben, dann mit der Tomate belegen. Bon Appetit!

29.11.15 13:11

Letzte Einträge: ???????, Tag 7: Eiweißtag, Tag 9: Eiweißtag, Tag 10: Kohlehydrattag, Tag 13: Eiweiß

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