esthers-experiment

Ein etwas anderer Abnehmblog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 13: Eiweiß

Oh, ich bin mal gespannt, ob das gut gegangen ist. Habe gestern mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter Adventskränze gebastelt. Das ist eine Tradition bei uns. Jedenfalls haben wir beim Italiener bestellt. Ich habe zwar Salat gegessen, aber der hatte es schon in sich. Außerdem habe ich zwei kleine Gläser Rotwein getrunken. Naja- Nobody is perfect.

So sah mein Speiseplan jedenfalls aus:

Frühstück: Obstsalat

Mittags: 2 Spiegeleier mit 3 Eßl. Raspelkäse und Hähnchenbrustaufschnitt auf                  Tomaten

Nachmittags: 2 Mandarinen

Abends: Salat Capriciosa (mit Hähnchen)

            + 2 Gläser Wein

 

 

Muss mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder zusammenreißen!

29.11.15 12:55

Letzte Einträge: ???????, Tag 7: Eiweißtag, Tag 9: Eiweißtag, Tag 10: Kohlehydrattag, Tag 14: Kohlenhydrattag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen