esthers-experiment

Ein etwas anderer Abnehmblog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 12: Kohlenhydrate

So, heute mal was früher als sonst. Schreibe dann auf, was ich vorhabe zu essen und berichte dann morgen, ob es geklappt hat:

 

Frühstück: 1/2 Galiamelone

Mittags: Bananenmüsli

Nachmittags: Obstsalat

Abends : "Halloween-Bulgur" (mit Kürbis)

 

Rezpt: Bananenmüsli (1 Pers.)

Das ist ja im eigentlichen Sinn kein Rezept, eher eine Idee. Es geht mir ja mit den Rezepten auch darum, zu zeigen, was ich wie gegessen habe.

  • 1 Banane
  • 5 Eßl. Basismüsli (nur Getreide, keine Trockenfrüchte o.a.)
  • 3 Eßl. "Düsis" (Seitenbacher)
  • Sojamilch zum Auffüllen

Alles mischen !!! Ich finde es lecker, wenn man erst alle Zutaten außer die Düsis etwa 15 Min inder Milch quellen lässt. Zum Schluss dann nur noch die Düsis dazugeben und evtl. noch etwas Milch.

 

Dann verabschiede ich mich bis morgen!

27.11.15 12:56

Letzte Einträge: ???????, Tag 7: Eiweißtag, Tag 9: Eiweißtag, Tag 10: Kohlehydrattag, Tag 13: Eiweiß, Tag 14: Kohlenhydrattag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen