esthers-experiment

Ein etwas anderer Abnehmblog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 8: Kohlenhydrate

Gestern war echt ein stressiger Tag, deshalb gab es auch keinen Eintrag. Ich war noch bei Ikea und bis dann die Kinder Bett waren und das Auto ausgeräumt war...  . Dafür gibt es heute dann zwei Einträge. Also nur Kohlenhydrate bei Ikea essen ist echt unmöglich. Irgendwann hing mit natürlich der Magen in den Kniekehlen. Es gab dann um zwei Uhr einen Lachswrap ohne Lachs. War natürlich etwas gemogelt, weil die Sauce hab ich natürlich nicht rausgekratzt, und was da drin ist- weiß der Himmel. Wenn man unterwegs ist, und nicht nur trockene Brötchen essen will, hat man mit der "Low-Carb-Diät" echt mehr Möglichkeiten.

So sah mein Tag jedenfalls aus:

 

Frühstück:  2 Scheiben Graubrot mit Banane

Mittags: Lachswrap ohne Lachs

Nachmittags: ist ausgefallen...ich weiß, das ist nicht gut!

Abends: Brot mit Knoblauch abgerieben und Avocado mit Tomate

 

Ich denke, dass war im großen und ganzen Schadensbergrenzung.

24.11.15 19:58

Letzte Einträge: ???????, Tag 7: Eiweißtag, Tag 9: Eiweißtag, Tag 10: Kohlehydrattag, Tag 13: Eiweiß, Tag 14: Kohlenhydrattag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen